Theo Heuss

Content is King. Oder: Ohne gut gemachte relevante Inhalte ist alles nichts.

Meine kleine “Story” damit SIE erfahren, was mich antreibt:

Im Jahr 1980 ging ich auf das Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium (in Stuttgart-Bad Cannstatt) zur Schule. In einer Deutsch-Unterrichtsstunde behandelten wir eines Tages das Thema “Werbe-Text”. Die Lehrerin erzählte uns, dass Elly-Heuss-Knapp als Werbetexterin u. a. für die Unternehmen Wybert, Nivea, Persil und Blaupunkt tätig war. Ich fand diese Unterrichts-Stunde so spannend, dass ich bereits im Alter von 15 Jahren beschloss, einen Beruf in der Marketingbranche zu erlernen. Und wie zu sehen ist, habe ich das in den letzten 29 Jahren auch konsequent verfolgt.

  • Diplom Betriebswirt DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg)
  • Werbefachwirt WFA (Werbefachliche Akademie Stuttgart)
  • Fachmann für Desk Top Publishing (Macromedia Stuttgart)
  • Online Marketing Manager (Social Media Akademie, Mannheim)
  • Social Media Manager (Social Media Akademie, Mannheim)
  • Zahlreiche Fortbildungen
  • Strategie, Konzept, Text, Kreation und Distribution
  • Video-, Online- und Print-Produktion
  • langjähriges Business-Netzwerk vorhanden

Schnelle Kontaktaufnahme über WhatsApp Messenger: 0172 - 26 63 995